Thema:
Re:Och, könnte schlimmer aussehen... flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 18:24
Antwort auf:Re:Och, könnte schlimmer aussehen... von Superfrog

>> Die Messlatte ist verdammt niedrig
>
>Nein, nicht unter den Voraussetzungen (Anschluss an T2, Cameron, Hamilton). Und überhaupt!!1


IMO muss immer noch erst mal der Beweis erbracht werden, dass Terminator überhaupt zu einer mehrteiligen Kinoserie taugt.

Die ersten beiden Filme sehe ich fast schon als Einzelwerke, so grundverschieden sind die IMO. T1 ist ein klassischer Slasher mit innovativem SciFi-Kniff, und T2 erwies sich dann als erheblich familientauglicher und als zuweilen schon fast kitschiger Abenteuerfilm mit absoluter Referenz-Action.

IMO war die Terminator-Saga schon mit T2 mehr als auserzählt.

Alles danach ist mit einer Fortsetzung der Geschichte krachend gescheitert. Ich bin skeptisch, aber der neue Teaser hat meine Erwartungen zumindest nicht noch unterboten.


< antworten >