Thema:
Re:Och, könnte schlimmer aussehen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.05.19 17:27
Antwort auf:Re:Och, könnte schlimmer aussehen... von suicuique

>>Der Teaser zu salvation damals war geil und die terminatoren sahen auch verdammt gut aus muss ich sagen. leider war es ein schlechter film, aber das setting und alles war sehr sehr gut gemacht.
>
>Wenn ich mir so den Thread durchlese, bekomme ich zwangsläufig den Eindruck ich bin einer der Wenigen die Salvation (der mit Christian Bale) für den dritt besten Terminator Film hält.
>Ok, das ist jetzt nicht wirklich ein großes Lob für eine Reihe die nur zwei wirklich gute filme hervorgebracht hat. Aber immerhin!!11 :)
>
>gruß


Da bin ich dabei, aber bei mir hat der Film eh einen Bonus, weil ich den bei meinem ersten New York Besuch im Kino gesehen habe.
So einen geilen Sound hatte ich bis dahin noch nie im Kino erlebt.


< antworten >