Thema:
Re:+1 flat
Autor: Knight
Datum:23.05.19 17:22
Antwort auf:Re:+1 von Scarface

>
>>this. jemanden für "unbedeutenden unterhaltungsmist" in den himmel loben und ihnen das pupsloch mit honig zuzukleistern und sie sich wie könige vorkommen lassen geht voll in ordnung, aber wehe der wind dreht sich, dann jammern sie alle über toxic fandom. diese heuchler.
>
>?
>das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?
>
>Man kann doch sagen, "mir hat das aus dem und dem Grund nicht gefallen,..." aber die Macher zu beleidigen und zu bedrohen findest du tatsächlich in Ordnung?
>
>Ist das echt deine Meinung?


Hey, hier werden doch alle Fans die Kritik üben in einen Topf geworfen, oder? Also was bleibt mir anderes übrig als dasselbe zu tun und alles in der Hinsicht zu verteidigen?
Zumal die Grenze davon was genau nun als Beleidigung gilt stetig nach unten korrigiert wird. Selbstverständlich, und wie gut kann man mich bitte kennen um das von mir zu denken, verurteile ich Bedrohungen von Leib und Leben jedweder Art. Nur habe ich an einer rein objektiven und kniggetauglichen Kritik auch kein interesse. Emotionen gehören dazu sonst wären all die gigantischen Franchises alles nur KEINE gigantischen Franchises.


< antworten >