Thema:
Re:Och, könnte schlimmer aussehen... flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 16:22
Antwort auf:Re:Och, könnte schlimmer aussehen... von 4thHorseman

>>Die Messlatte ist verdammt niedrig, aber IMO sind das die vielversprechendsten bewegten Bilder rund um die Terminator-Reihe, die ich seit 1991 gesehen habe.
>>
>>Kann natürlich auch daran liegen, dass das hier nur ein Teaser ist und ich die anderen Filme allesamt komplett kenne.
>
>Der Teaser zu salvation damals war geil und die terminatoren sahen auch verdammt gut aus muss ich sagen. leider war es ein schlechter film, aber das setting und alles war sehr sehr gut gemacht.


Ja, deshalb sage ich ja: Dark Fate kommt womöglich gerade zugute, dass ich den ganzen Film noch nicht kenne.

Meine Skepsis ist groß, aber der Teaser hier hat schon mal eine willkommene Wucht. Ich bin jetzt definitiv interessierter am nächsten Terminator-Film als noch vor einer halben Stunde.


< antworten >