Thema:
Re:Das hier fasst Season 8 perfekt zusammen flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 16:20
Antwort auf:Re:Das hier fasst Season 8 perfekt zusammen von alex

>>hbo hätte besser hinschauen sollen nachdem sie mehr zeit abgelehnt hatten.
>
>Man hätte spätens da die Handbremse ziehen müssen, als sie die zusätzlichen Folgen abgelehnt haben.


Das war aber schon eine ziemliche Zwickmühle.

Ein Rausschmiss von Benioff und Weiss wäre angesichts der permanent steigenden Popularität von GoT definitiv keine gute PR gewesen. Hinter den Kulissen hätte das für viel Unruhe gesorgt, die Nachfolger wären sehr kritisch beäugt worden, alle hätten an den Showrunner-Wechsel bei "Dexter" gedacht und das Schlimmste erwartet...das wäre ein sehr undankbare Aufgabe gewesen.

Kann man als Sender eigentlich kaum bringen. Der Shitstorm wäre gewaltig gewesen. HBO hätte unweigerlich als nimmersatter GoT-Kaputtmelker dagestanden, der die künstlerische Vision der supererfolgreichen Showrunner den Abo-Zahlen untergeordnet hätte.

Diese Entscheidung konnte man nicht treffen.


< antworten >