Thema:
Och, könnte schlimmer aussehen... flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 16:11
Antwort auf:Trailer von Fred LaBosch

Die Messlatte ist verdammt niedrig, aber IMO sind das die vielversprechendsten bewegten Bilder rund um die Terminator-Reihe, die ich seit 1991 gesehen habe.

Kann natürlich auch daran liegen, dass das hier nur ein Teaser ist und ich die anderen Filme allesamt komplett kenne.

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen, aber Stand jetzt wäre ich sehr erstaunt, wenn das nicht der drittbeste Terminator-Film werden würde.

Die Qualität der CGI-Effekte ist mir nicht so wichtig. Und in einem Teaser ein halbes Jahr vor Kinostart erst recht. Und ich konnte auch "Black Panther" ungetrübt genießen, insofern...

Ach, und der Film wird von Tencent mitproduziert? Die Chinesen mischen immer stärker in Hollywood mit...


< antworten >