Thema:
Re:Auf den ersten Blick... flat
Autor: McDee
Datum:23.05.19 15:14
Antwort auf:Re:Auf den ersten Blick... von Fred LaBosch

>>... genauso nichtssagend und generisch wie die vorherigen Sequels.
>>
>>Aus dem Trailer lässt sich jedenfalls nicht erahnen ob man hier jetzt tatsächlich eine besser tragende Storyidee hatte als bei den anderen.
>>
>>mcdee
>
>Wolltest wohl wieder den Twist im Trailer serviert bekommen? :-)


Nein, aber ein Hinweis auf eine Story wäre nett gewesen. Ich sehe nur immer wieder die gleichen CGI-Szenen von 2 neuen Terminatortypen, sowie Lisa Hamilton und kurz Arnie. Dem Trailer zu urteilen könnte der Film auch eine 90minütige Verfolgungsjagd sein. Wobei auch das nicht schlecht sein muss wie Mad Max Fury Road bewiesen hat ;-)

Ich lasse mich gerne vom Film überraschen (mir hat auch Genysis gefallen), aber nach dem Trailer bin ich jetzt weder mehr, noch weniger am Film interessiert.

mcdee


< antworten >