Thema:
Re:NO NEIN!!!!! So gemein! flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:23.05.19 14:57
Antwort auf:Re:NO NEIN!!!!! So gemein! von mike_za

>Super Argumentation! Kenne ich auch so von den von dir bereits genannten "Fussballfans".
>Aber nein: Weder das Fußballstadion, noch das Internet sind ein rechtsfreier Raum! Und wenn ein Spieler/Schiedsrichter/Manager als "Sohn einer H*re" betitelt wird oder ein Plakat mit Fadenkreuz hochgehalten wird, dann ist das in keinster Weise so in Ordnung und strafrechtlich zu verfolgen! Und das ist im Internet auch ganz genau so!


Das wird ja auch. Wo ist das Problem? Du kannst das alles der Polizei melden und die nimmt Ermittlungen auf. Und dann steht halt mal die Polizei auf der Matte, wenn man wirklich glaubt, das im Internet posten zu müssen.

>Bitte erstmal schlau machen! Die beiden Produzenten wollten von Anfang an (!) nur 7 Staffeln machen! GRRM wollte 10! Es wurden letztendlich 8! Quelle: GRRM himself. Und dass dies begründbar ist (sowohl in Bezug auf die Produzenten, als auch die Darsteller) wird einfach geflissentlich unter den Teppich gekehrt.

Och, bitte. HBO hätte mehr Folgen für die Staffel gegeben und jeder, der nicht absolut von der eigenen Unfehlbarkeit überzeugt gewesen wäre, wäre irgendwann mal aufgefallen, dass dies alles viel zu schnell geht und so keinen Sinn macht. Wenn man sich nur von Ja Sagern umgibt, welche einem nicht mehr die Wahrheit sagen können, dass ist das Versagen auch auf der Seite der Produzenten und es ist schon ironisch im Kontext von GoT.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname