Thema:
Re:NO NEIN!!!!! So gemein! flat
Autor: Deashcore
Datum:23.05.19 14:43
Antwort auf:Re:NO NEIN!!!!! So gemein! von alex

>
>>Konstantes Mobbing, Beleidigungen und übelste Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen über sämtliche Social Media Kanäle sind also zu vernachlässigen?
>
>Und wenn du diese ausmachst ist Ruhe. Keiner von denen kommt vor dein Haus und schimpft im realen Leben. Oh nein, jemand hat was schlimmes online gesagt, ist ja grauenhaft und man kann nichts tun, ok ausser Twitter und so löschen. Aber man war sich so daran gewöhnt an die Fans, die einem angebetet haben, man hat das gebraucht, um das eigene Ego zu schmeicheln. Man will eben nur das Positive.
>


Alex: "Tja, selbst schuld. So einfach ist das."

>>Wahrscheinlich sind die Schreiber/Regisseure/Darsteller halt einfach selbst Schuld bzw. haben es verdient? Der Pöbel hat schließlich Geld bezahlt, dann hat er natürlich auch genau das verdient, was er sich in seinem Erbsenhirn zusammenfantasiert hat!! "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! So einfach ist das! Meine Meinung!" Glaubst du das wirklich, ja?
>
>Was erwartest du, wenn du versuchst etwas schnell durchzuboxen, was du über Jahre aufgebaut wurde, nur weil jetzt in sechs Folgen Schluss sein muss. Sie hätten mehr Staffeln oder mehr Folgen bekommen, aber wollten sie beides nicht. Man war so überzeugt von sich selbst, dass man dachte man kommt damit durch. Tja, Pech gehabt.


Alex: "Tja, selbst schuld und Pech gehabt. So einfach ist das."

KHADD.


< antworten >