Thema:
Re:NO NEIN!!!!! So gemein! flat
Autor: Deashcore
Datum:23.05.19 14:29
Antwort auf:Re:NO NEIN!!!!! So gemein! von alex

>>>
>>>>Es ist einfach unnötig und traurig wie ein Fandom sich mittlerweile zum Kredo gemacht hat, die kreativ Verantwortlichen für Produktionen mit denen man unzufrieden ist als Privatpersonen ins Visier zu nehmen und ihnen irgendeine krude Villain-Rolle anzudichten.
>>>
>>>Ich breche auch an jedem Fussballspiel in Tränen aus, wenn die Fans den Trainer oder die Spieler auspfeifen. Unglaublich was sich diese Fans alle leisten. Geld bezahlen ja, aber man sollte gefälligste den Rand halt, wenn einem etwas nicht passt.
>>
>>Lesen ist nicht so dein Ding, oder?
>
>Deins wohl auch nicht oder wie willst du bei den Verallgemeinerungen einen Unterschied machen. Es ist nun mal so, knapp die Hälfte der Zuseher war wohl enttäuscht und ein gewisser Teil sehr enttäuscht. Dann bilden sich Gruppe wie im Fussball. Einige kommen irgendwann nicht wieder, einige pfeifen und einige werden richtig sauer. Aber wie im Fussball ist auch das die Minderheit.
>
>Nur die ganzen Witzfiguren, die jetzt über das sogenannte traurige Fandom ablästern müssen, wissen genau, das die ach so schlimmen Fans nie irgendetwas machen würden, was wen bei Leib und Leben bedroht, im Gegensatz zum Fussball. Man muss einfach wieder mal der Welt zeigen wie fantastisch man über all dem steht.


Konstantes Mobbing, Beleidigungen und übelste Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen über sämtliche Social Media Kanäle sind also zu vernachlässigen? Wahrscheinlich sind die Schreiber/Regisseure/Darsteller halt einfach selbst Schuld bzw. haben es verdient? Der Pöbel hat schließlich Geld bezahlt, dann hat er natürlich auch genau das verdient, was er sich in seinem Erbsenhirn zusammenfantasiert hat!! "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! So einfach ist das! Meine Meinung!" Glaubst du das wirklich, ja?


< antworten >