Thema:
Re:NO NEIN!!!!! So gemein! flat
Autor: suicuique
Datum:23.05.19 14:29
Antwort auf:Re:NO NEIN!!!!! So gemein! von alex

>>>
>>>>Es ist einfach unnötig und traurig wie ein Fandom sich mittlerweile zum Kredo gemacht hat, die kreativ Verantwortlichen für Produktionen mit denen man unzufrieden ist als Privatpersonen ins Visier zu nehmen und ihnen irgendeine krude Villain-Rolle anzudichten.
>>>
>>>Ich breche auch an jedem Fussballspiel in Tränen aus, wenn die Fans den Trainer oder die Spieler auspfeifen. Unglaublich was sich diese Fans alle leisten. Geld bezahlen ja, aber man sollte gefälligste den Rand halt, wenn einem etwas nicht passt.
>>
>>Lesen ist nicht so dein Ding, oder?
>
>Deins wohl auch nicht ...


Doch, und im Gegensatz zu Dir habe ich sogar verstanden worum es Token ging:
Produkte sind nicht sakrosankt was Kritik angeht.
Kunden haben jedes Recht zur Kritik.
Diese sollte aber sachlich sein und nicht ins Persönliche (oder in Extremfällen strafrechtlich relevante) abdriften.

Den Produzenten eine vermeintlich böse Absicht zu unterstellen ist schlicht nicht sachlich.

gruß


< antworten >