Thema:
Re:Freu mich drauf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.19 13:19
Antwort auf:Freu mich drauf von Derrick

>Imo stehen die Zeichen da recht gut:
>- Fortsetzung von T2
>- Cameron hat die grundlegende Story mitentwickelt
>- Linda Hamilton ist zurück
>- Der Regisseur hat mit Deadpool nen guten Film abgeliefert
>
>Contra ist für mich eher Arnie. Er ist imo zu alt als dass ich ihm die Rolle in den anderen Filmen abgenommen hätte. Wie Ford auch schon für Indy 4 zu alt war. Und Terminator ist imo zu sehr mit ihm verbunden. Bin gespannt ob die es schaffen dass für mich glaubhaft rüberzubringen und Arnie immer noch ne Äkschn-Maschine sein kann.


Er wird als Nebenrolle bzw Gastauftritt geführt.
Ich würde mich nicht wundern wenn er nur 10min Screentime hat.

Und ja, für die Rolle ist er zu alt.
Er verkörpert eine massive und schwere Maschine, das hat schon in den letzten Terminator Filmen nicht funktioniert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >