Thema:
je mehr ich drüber nachdenke umso weniger macht für mich flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.05.19 12:35
Antwort auf:X-Men: Dark Phoenix [Kino] von Fred LaBosch

der Film Sinn.

in der Dark Phoenix Saga hat man mit JG mitgefühlt, war man schockiert, wie sie sich verändert und war fassungslos über das Ereignis.
Nichts davon fühle ich bei den Trailern.
zum Einen weil man Sophie Turner nicht wirklich in der Rolle vorher aufgebaut hat. Zum anderen weil der Zeitraum eben viel zu kurz ist.
Da ist als hätte man Avengers Endgame direkt nach Avengers gedreht.
Der komplette, imho wichtige Bodensatz für Dark Phoenix fehlt. Das wird wahrscheinlich in einem kurzen Abriss passieren, aber man wird nicht wie bei der Vorlage fühlen, dass da ein wichtiger Charakter für das Universum verdreht wird.

Umso wohler fühle ich mich, dass Disney/Kevin Feige X-Men Filme erstmal stoppen.

Clou-ger Schachzug wäre es imo allerdings, Deadpool als Erstes die 4th Wall zum MCU durchbrechen zu lassen ;)


< antworten >