Thema:
Re:Vanity Fair: "A lot has been planned from the beginning" flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 11:53
Antwort auf:Re:Vanity Fair: "A lot has been planned from the beginning" von Deashcore

>
>>Auf diese Feststellung von Driver mit Skepsis zu reagieren finde ich ehrlich gesagt schräg, denn das ist ja nun wirklich das naheliegendste Szenario - außer, man ist felsenfest davon überzeugt, dass aktuell bei Disney nur torkelnde Vollidioten an Star Wars arbeiten. Da kann man dann natürlich nix machen.
>
>Genau das ist ja hier im Forum bei einigen Personen der Fall. Der selbe Menschenschlag, der auch ne Petition (mit)macht, um die 8. GoT Staffel neu drehen zu lassen oder TLJ aus dem Kanon streichen lassen will. Arme Würstchen halt.


Ich habe dafür zwar auch nur bedingt Verständnis, aber so hart will ich nicht darüber urteilen, das geht IMO zu weit.

Mich würde aber mal interessieren, wie groß die Schnittmenge aus TLJ-Hassern und GoT-Petitions-Unterschreibern ist. TLJ war vielen Leuten zu unkonventionell, während GoT am Ende vielen zu geradlinig erschien.

Das unter einen Hut zu kriegen...IMO schwierig.

Bei mir ist es eher so, dass ich bei GoT genau das kritisiere, wofür ich TLJ lobe. Aber gut, da tickt vermutlich jeder anders.

Wirklich unverständlich finde ich nur den Drang, aus solchen Gründen gleich auf die Online-Barrikaden zu gehen und sich wutentbrannt aktiv zur Wehr zu setzen, mit Shitstorm, Petition, Verleumdung und allem Pipapo. Wenn mir irgendein Entertainment-Quatsch nicht mehr gefällt, wäre ich einfach fortan nicht mehr Fan davon, fertig.

(Disclaimer: Damit meine ich niemanden hier im Ast!)

Kein Entertainment-Quatsch gehört mir, und wenn es die Macher verkacken, höre ich auf, Teil ihres Publikums zu sein.

Aber auch hier tickt offenbar jeder anders. Fankultur ist ein schmaler Grat - im Sport ebenso wie im Entertainment-Bereich.


< antworten >