Thema:
Re:Vanity Fair: "A lot has been planned from the beginning" flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 10:59
Antwort auf:Re:Vanity Fair: "A lot has been planned from the beginning" von membran

>>>>Meine Hoffnung, dass TROS die Sequel-Trilogie letztendlich zu einer wirklich runden Sache werden lässt, ist damit erheblich gestiegen. Ein Abrams, der mutiger als noch bei TFA ans Werk geht und sich nicht als "Auftragsarbeiter" dem Titel "Star Wars" komplett unterwirft, kann nur gut sein.
>>>
>>>Wieso schenkst du solcher Pre-Release PR auf nur einen Funken Glauben?
>>
>>Warum bringt man so eine "Wake up, Sheeple!"-Rhetorik bei Star Wars ins Spiel?
>
>Lol, k
>
>>Würde ich irgendeinem Entertainment-Quatsch mit soviel Misstrauen begegnen, würde ich mir schleunigst einen anderen Entertainment-Quatsch zum Zeitvertreib suchen.
>
>Kein Plan, ich lese sowas halt nicht.


Ok! Schön, dass Du dann hier bist! ;-)


< antworten >