Thema:
Re:Das hier fasst Season 8 perfekt zusammen flat
Autor: BumBum
Datum:23.05.19 06:59
Antwort auf:Re:Das hier fasst Season 8 perfekt zusammen von Knight

>>> Unnötig und traurig.
>>
>>Jep, leider.
>>Ist wirklich sehr sehr lustig und traurig vorgeführt zu bekommen wie mies die Staffel wirklich war. Und ich fand schon S7 doof, aber wenn man nun S8 gesehen hat, war diese ja noch richtig gut.
>
>Genau XD
>Wie wenig Mühe man sich noch gemacht hat und wie gehetzt die Produktion war sieht man ja nicht zuletzt an den ganzen Anschlussfehlern, welche es in den Staffeln vorher so gut wie nicht gegeben hat, und an dem Becher und der Wasserflasche die übersehen wurden. Da floss schlicht keine Liebe und Sorgfalt mehr rein - es ist nur noch ein Produkt. Und ich mag es einfach nicht wenn man mich das spüren lässt.


Jo,
Man fragt sich nur warum das so kam.
Warum nicht 2 Folgen mehr oder schon bei S7 mit dem Hinarbeiten auf das Ende anfangen also z. B. Kampf mit dem Nachtkönig schon hier anleiern.... Einfach unverständlich

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >