Thema:
Re:Sieht gut aus flat
Autor: Knight
Datum:22.05.19 22:39
Antwort auf:Re:Sieht gut aus von fresh p

>>>Cameron wird das Baby schaukeln. Terminator ist ja sein Baby (er schrieb das Drehbuch zu Terminator 1, ist also 100% sein Ding) welches er aus finanziellen Gründen (Carolco pleite) in die Hände von unfähigen Elternregisseure geben musste. Nun hat er nach 26 Jahren die Rechte zurück und ich erwarte, dass er was Solides abliefert.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=7LqgdNVTcRA]
>>
>>Viel Glück!
>
>Der Film ist gar nicht mal so schlecht. Es was lediglich keine gute Entscheidung, den Twist bereits im Trailer und auf dem Filmposter zu verraten.


Keiner der Twists in Genysis war interessant geschweige denn gut umgesetzt. Und die John Connor Sache geradezu lächerlich dumm. Und vergessen wir auch nicht die zwei Hauptdarsteller...gabs eigentlich jemals ein grösseres Castingverbrechen als das? Ne also an dem Film kann ich leider gar nichts gutes finden.


< antworten >