Thema:
Re:Folge 2 flat
Autor: 677220
Datum:22.05.19 21:51
Antwort auf:Re:Folge 2 von Kilik2001

>>>Die letzten 5 Minuten...der pure Horror. Was für Helden. Wahnsinn wie nah Europe >an der ultimativen Katastrophe vorbeigeschlittert ist.
>>
>>Ähm, Dir ist schon klar, dass die Auswirkungen der zu verhindernden zweiten Explosion um die es da geht, ausgedacht sind, im Übrigen genau wie die Frau, die Sie herausfindet eine rein fiktive Person ist.
>>
>>Siehe Link irgendwo hier im Thread.
>
>Ausgedacht? Das ist komplett wahr.
>
>[https://www.planet-schule.de/wissenspool/tschernobyl/inhalt/sendungen/die-schlacht-von-tschernobyl.html]
>
>4. Video von oben (Gefahr einer weiteren Explosion), ab 10:35min.
>
>Die Frau ist aber erfunden, so wie ich irgendwo gelesen habe, steht sie aber einfach stellvertretend für die vielen Experten die da mit beraten haben.
>
>Die Seite oben mit den Videos ist sehr informativ, hat mir das ganze Ausmaß erstmal so richtig vor Augen geführt.


Danke für den Link, hab die Info aus dem Text der Süddeutschen, und wenn es wirklich anders sein sollte, also Massenauslöschung, dann höre ich zum ersten Mal davon.


< antworten >