Thema:
Re:Noch eine spoilerreiche Interpretation des Endes von mir flat
Autor: Droog
Datum:22.05.19 21:47
Antwort auf:Re:Noch eine spoilerreiche Interpretation des Endes von mir von suicuique

>.
>
>Zu Bran habe ich an anderer Stelle was geschrieben. Das ist ein Arsch vor dem Herrn. Der hat genau gewusst was passiert. Der hätte es super leicht verhindern können (zumindest Die Zerstörung von KL an dieser Stelle), hat es aber nicht getan. Ja, vlt weil er darum weiss dass Danny eh nicht zu retten ist und ein Ende mit Schrecken vorzuziehen wäre, aber das ist schon arg viel good will das man hier reininterpretieren müsste und so gesehen hätte es sicherlich andere Möglichkeiten mit weniger Opfern gegeben. Gerade für jemanden mit seinen Möglichkeiten.


Bei seinem Schicksal hätte ich da auch nicht anders gehandelt.


< antworten >