Thema:
Beste Folge der Staffel (Spoiler) flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.05.19 19:32
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Die Folge hat mir am besten in einer nicht wirklich guten Staffel gefallen. Fand es bis zu Danys Tod gut, danach hat sie leider wieder abgebaut.
Fand schade, dass man direkt einen Zeitsprung nach dem Töten hatte, das hätte man ruhig noch zeigen können. Das wegblenden hatte mich schon gestört, als Sansa und Arya erfahren haben, dass Jon ein Targ ist.
Das Bran König ist, ist jetzt auch egal Das hat leider garkeinen Sinn gemacht, genauso das nur der Norden unabhängig ist. Find es insgesamt etwas komisch wo fast alle Chars am Ende stehen, aber darauf ist jetzt auch geschissen.

Sehr schade, dass die letzte Staffel so durchgehetzt wurde.


< antworten >