Thema:
Re:Das ist ja mit Jennifer Lawrence und Sophie Turner flat
Autor: lichtschalterer
Datum:22.05.19 19:27
Antwort auf:Re:Das ist ja mit Jennifer Lawrence und Sophie Turner von Pascal Parvex

>>>Das wird auf jeden Fall kommen. Nur wird es dann auch komplett neue Kino-X-Men geben. Außer Reynolds-Deadpool wird da garantiert alles umgekrempelt.
>>
>>hoffe ich inständig drauf.
>
>Du hoffst, dass...
>
>...alles umgekrempelt wird?
>oder
>...dass Deadpool mit gleichem Team weitermachen darf?


beides. alles außer deadpool umkrempeln.

>
>Letzteres wäre mir ein Anliegen. Nicht nur Reynolds ist super, Zazie Beetz und vor allem Josh "Kannst du das Gejaule ausmachen" Brolin.
>
>Bei den X-Men wäre ich erfreut, wenn Smith-McPhee die Rolle von Nightcrawler behalten könnten, er ist mein Lieblingscharakter.


< antworten >