Thema:
Re:Tolle Serie - ohne Spoiler flat
Autor: waldmeister
Datum:22.05.19 18:21
Antwort auf:Re:Tolle Serie - ohne Spoiler von Droog

>>Ich fühlte mich 8 Staffeln lang sehr gut unterhalten. Die Serie hat - wie andere auch - durchaus qualitative Schwankungen. Finde ich normal und nicht unerwartet und würde es nicht an den beteiligten Personen ausmachen. Aber das ganze Fanvolk weiß natürlich alles besser - ich finde das anmaßend, aber gut. Ist nicht meine Sorge.
>>
>>Für mich war es einfach tolle Unterhaltung - was will man von einer Serie mehr? Ernsthaft diskutieren was Drachen eigentlich können und wie schlau sie sind? What? Naja, keine Sphären für die ich Zeit habe :-)
>
>
>Dann gucke dir mal, was im Star Trek Serien-Thread so abgeht. Da kriege ich meistens Kopfweh.


Gut, dass mich Star Trek nicht interessiert :-)

>Ich glaube, es wird so langsam klar. wie sehr du nerdiges Denken verachtest bzw belächelst. Dann bist du hier aber wohl im falschen Forum. Sonderlich tolerant klingt das jedenfalls nicht.

Wenn es in Beleidigungen von Personen oder Petitionen mündet.....dann ist mein Verständnis einfach Null.
Und es gibt sehr wohl charmantes, nerdiges Denken und Tun.


< antworten >