Thema:
Re:geteilte Meinung zum Finale... (spoiler) flat
Autor: Mampf
Datum:22.05.19 11:45
Antwort auf:Re:geteilte Meinung zum Finale... (spoiler) von token

Ich kann deiner Kritik zustimmen. Aber ich habe den Eindruck, diese Kritische Haltung entsteht vorallem daher, dass die Schreiberlinge sich nicht mehr die mühe gemacht haben, die Events dazwishcen zu zeigen. Schau dir die Folge ncohmal mit dem gedanken an, die Lücken selbewr zu füllen, dann macht das alles irgendwo noch sinn. Sei es , dass nachdem Grey Worm und Jon eben nicht unmittelbar vor dem Treffen mit Dany sich unterhalten hatten, und Jon Dany nicht finden konnte, bis sie später verkündet lassen hat, sich da am Hof zu treffen.

Sei es, dass einfach wochen seit Tyrions verhaftung und Danys Mord vergangen sind, bis dieses Treffen der letzten Überlebenden der Lords and Ladies stattfanden und deswegen Tyrion rausgelassen wurde. Warum akzeptieren Grey Worm und die Dothrakis überhaupt den Rat der Lords and LAdies? Da ist sooo viel Stuff wo ich mir wünsche, dass der Herr Martin das irgendwie noch schön ausarbeiten wird. Die gesamte Staffel, und auch die davor ist bis auf wenige Ausnahmen dermassen zusammengerafft worden, dass es einfach schwer fällt die stärken de rzusammenführung zu sehen. Denn letzendlich muss ich sagen, dass mir das Ende als solches Gefällt, nur das Pacing, bzw die Lücken fucken mich schon ab und lassen das Endprodukt halt dadurch sehr schlecht erscheinen.


< antworten >