Thema:
Re:geile Bilder, dummer Rest flat
Autor: suicuique
Datum:22.05.19 09:57
Antwort auf:Re:geile Bilder, dummer Rest von Pezking

>>>Greyworm, der blutrünstige Speedster: wie kommt der vom Kehlendurchschneiden schneller zu Danys Seite als Jon?
>>
>>Weil das jetzt mehrfach bemängelt wird, möchte ich darauf hinweisen dass ich diese Kritik nicht ganz valide finde SOFERN man nicht sicher sein kann dass Jon schnurgerade und ohne weitere Zeitverzögerung zum Platz gegangen ist.
>>Vielleicht ist er paar mal in Trauer stehen geblieben. Vielleicht ist er nicht den geraden Weg gegangen. Who knows.
>>
>>Wenn ich mich recht erinnere, war nämlich Tyrions Suche nach seinen Geschwistern dazwischen geschnitten. Wir wissen also nicht wer wie gegangen ist.
>>
>>Will sagen: man kann hier nicht konkludent eine looney toons Situation ableiten um sie im Anschluss zu bemängeln.
>>
>>Das ist kein Logikloch.
>
>Also Logikloch habe ich das auch nie angesehen. Es ist nur sehr naheliegend, dass man sich als Zuschauer darüber wundert. Weil zuvor etabliert wurde, dass Jon auf dem Weg zu Dany an Greyworm bereits vorbeigekommen ist.


Da würde ich nicht widersprechen. Wirkt schlampig.
Es wird aber allein deswegen nicht zum looney toon Moment wie in diesem Thread bereits mehrfach geschrieben worden ist.

EDIT: O Gott, ich schreibe die ganze Zeit "Looney toon" dabei meine ich natürlich "Looney tunes". Sorry für den selten dämlichen Fehler ;)

gruß


< antworten >