Thema:
Re:geile Bilder, dummer Rest flat
Autor: Derrick
Datum:22.05.19 09:37
Antwort auf:Re:geile Bilder, dummer Rest von suicuique

>>Greyworm, der blutrünstige Speedster: wie kommt der vom Kehlendurchschneiden schneller zu Danys Seite als Jon?
>
>Weil das jetzt mehrfach bemängelt wird, möchte ich darauf hinweisen dass ich diese Kritik nicht ganz valide finde SOFERN man nicht sicher sein kann dass Jon schnurgerade und ohne weitere Zeitverzögerung zum Platz gegangen ist.
>Vielleicht ist er paar mal in Trauer stehen geblieben. Vielleicht ist er nicht den geraden Weg gegangen. Who knows.
>
>Wenn ich mich recht erinnere, war nämlich Tyrions Suche nach seinen Geschwistern dazwischen geschnitten. Wir wissen also nicht wer wie gegangen ist.
>
>Will sagen: man kann hier nicht konkludent eine looney toons Situation ableiten um sie im Anschluss zu bemängeln.
>
>Das ist kein Logikloch.
>
>gruß


Seh ich anders. Klar kann er sich zwischen drin noch nen Rerun von Friends reingezogen oder ne Pizza bestellt haben. Die Szene davor vermittelt aber dass nachdem was er gesehen hat, mit Dany reden will. Das wird uns als Zuschauer vermittelt. Und mit diesem Wissen wird dann die Logik gebildet. Weil auch Dringlichkeit vermittelt wird da er weiß dass um so länger er braucht umso mehr Unschuldige sterben. Wenn Jon sich aufregt das Leute einfach so abgemurkst werden und er das richtig stellen will, wird er wohl kaum nen Päuschen machen sondern will das klarstellen. Finde auch dass das ganz klar ein Logik- und Schnittfehler ist.


< antworten >