Thema:
Alpha flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.05.19 00:47
Antwort auf:0.99 Cent Angebote am WE (Prime only): von StefanK

[https://www.youtube.com/watch?v=uIxnTi4GmCo]

Dieser Film über einen Steinzeit-Mann und den ersten Haustier-Wolf hab ich mir beim letzten Event mitgenommen und heute gesehen.
Eigentlich recht unspektakulär und dröge, war der Film für nebenbei doch ziemlich OK.

Der Junge vom Häuptling des Stammes fällt beim ersten Büffel-Jagdausflug in einen Abgrund, man glaub er sei tot, liege bei den anderen 200 Büffeln (keine Ahnung wieviele Büffel die mit ihren Speeren erlegt haben, aber die meisten sind vom Plateau gefallen).
Auf seinem Weg nach Hause, mit gebrochenem Bein und geschwollenem Fuß bastelt er sich eine Beinschiene, klettert zum Schutz vor einem Rudel Wölfe auf einen Baum, hat vorher aber einen erwischt und verletzt.
Den Wolf heilt er dann mit etwas Salbe und die beiden machen sich auf einen langen Heimweg, das hab ich auch nicht verstanden, warum die von Europa nach Afrika laufen um einen Büffel zu jagen.

Fürn Euro absolut ok.


< antworten >