Thema:
Re:Anschauen oder zu krass? flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.19 23:03
Antwort auf:Anschauen oder zu krass? von Kilian

>Nachdem Game Of Thrones nun passé ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie, die ich alleine anschauen kann, d.h. wegen der mir meine Freundin keinen Vorwurf machen wird, dass ich sie nicht mit ihr gemeinsam schaue. ;)
>
>Bin nicht gerade zart besaitet, aber konstruierter Downer-Shizzle á la Lars von Trier oder wirklich heftige Schläge in die Magengrube (Grave Of The Fireflies) muss ich mir nicht einfach so zum Entertainment nach Feierabend reinziehen.
>
>Also: Ist die Serie was für mich?


Die Serie ist sehr beklemmend und absolut kein Gute-Laune-Entertainment.

Gleichzeitig ist sie aber auch sehr geerdet und drückt nicht auf die Tränendrüse.

Es ist einfach der blanke Horror.


< antworten >