Thema:
Re:Sehr amateurhaft -Spoiler- flat
Autor: 2jaxx
Datum:21.05.19 13:43
Antwort auf:Sehr amateurhaft -Spoiler- von Derrick

>Fand den Film irgendwie nicht so gut. Man sieht die Intention der Macher dahinter und was sie rüberbringen wollen aber immer wieder fand ich das einfach sehr schlecht inszeniert und auch handwerklich sehr amateurhaft wie zum Beispiel den Schnitt. Auch der eine Junge der die ganze Zeit nur über Boobs spricht. Hätte gereicht wenn er 1-2 Mal sowas erwähnt aber das ging nur in einer Tour und war zu übertrieben. Und es gab halt etliche Sache die mich immer wieder gestört haben.
>
>Dann hat der Film diesen komischen Ton. Nicht wirklich krass brutal bis aufs Ende wo er dann auf einmal komplett umswitcht. Der Dicke wird brutal gekillt was imo einfach unpassend war. Und das kommt dann auch nicht mehr zur Sprache. Dieses ganze Ende mit "Ich werde immer irgendwo im Hintergrund sein" fand ich auch einfach nicht gut. Kann mir richtig vorstellen wie sich das auf dem Papier angehört hat aber für mich funktioniert es nicht.
>
>Ne, insgesamt war der Film nix für mich. Die Musik war geil, der Rest recht unterdurchschnittlich.


Stimme zu. Laut Credits waren auch mehrere Regisseure beteiligt. Der Film hat mich wirklich gut unterhalten, aber objektiv gesehen war er nicht gut gemacht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >