Thema:
Re:Das Ende wenigstens auf zwei Folgen verteilt ... flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.19 13:10
Antwort auf:Re:Das Ende wenigstens auf zwei Folgen verteilt ... von Rapier

>>Offiziell ist er bei der Nachtwache. Dass diese inn den Norden mit den Wildlingen ziehen lassen ist eher so ne inoffizielle Sache imo.
>
>Habe ich auch so verstanden. Irgendjemand hat mich drauf aufmerksam gemacht, die Tatsache dass hinter Jon das Tor geschlossen wird impliziert, dass dieser sich jetzt dem freien Volk anschließt und nicht mehr bei Nachtwache ist. Aber es ist für mich okay, wenn das im Detail offen bleibt. Nur wüsste ich halt gerne, welche Aufgabe man der Nachtwache jetzt vorrangig zuschreibt


Die Night's Watch war doch vor der jüngsten Krise eh schon ewig lange nichts anderes als eine Art Strafkolonie. Eine zentrale Sammelstelle für alle Verbannten, mit Wachdienst als ABM.


< antworten >