Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Fox
Datum:21.05.19 13:06
Antwort auf:Re:Spoiler von Knight

>>>Ich möchte mich niemandem anschließen,d er DAS nicht grandios fand!
>>>
>>>Die erste Halbe Stunde Bestandaaufnahme, Zwiegespräch zwischen Tyron und Jon.
>>>Wie in einem Gerichtsfilm, die Anwälte tragen ihre Plädoyers vor.
>>>Beim Gang durch die Stadt kamen mir zwei Assoziationen:
>>>
>>>
>>>Für mich geht das GENAU SO absolut in Ordnung.
>>
>>Gut zusammengefasst. :)
>>Was mich extrem stört ist, dass Sansa nicht mitmacht. Jetzt sind es nur noch 6 Königslande. Sie legt den Keim für neuen Streit. Und Jon tat mir am Ende leid. Er, der immer tumb befolgte und nach bestem Gewissen handelte wird gezwungen, seine Liebe zu ermorden und wird dann verbannt. Dabei hat sich niemand so sehr eingesetzt wie er. Und ich finde die Dany so hübsch, ich als Jon hätte über die tausenden Toten hinweg gesehen. ;P Zeigt eigentlich nur, wie stark er wirklich ist.
>
>Das hat Jamie auch recht gut hingekriegt - allerdings war seine Olle im Vergleich auch nur ein Minihitler XD


Hehe, this! :)
Wahnsinnig, wie mir Danys Untaten während all der Staffeln gar nie so aufgefallen sind. Hätte die böser und nicht so feinfühlig und unschuldig ausgesehen wäre es mir saurer aufgestossen. Ich bin schon krass oberflächlich. > <


< antworten >