Thema:
Re:2. Folge wo?! flat
Autor: 677220
Datum:21.05.19 12:59
Antwort auf:Re:2. Folge wo?! von Pezking

>>Wie sicher ist es bei Sky zu warten bis alle 5 Folgen raus sind, um die zu bingen?
>
>Wenn es eine Serie gibt, bei der man geradezu dankbar für einwöchige Pausen ist, dann ist es diese hier.
>
>Das ist echt harter Tobak, unfassbar beklemmend und niederschmetternd.


Ja, glaube ich. Nach der Sache mit MJ sehe ich da bei HBO aber eher mehr Fiktion als Wahrheit in der Umsetzung was die Krassheit betrifft. Wie ist es im Vergleich zu "The Day After"?

>Saugut gemacht, eine absolut fantastische Serie! Aber sich das Ganze auf einen Schlag reinziehen? Fünf Stunden am Stück? Ja, nein, danke...
>
>Lieber eine Folge gucken, den offiziellen Podcast hören und das dann immer erst mal ein paar Tage wirken lassen.


Guter Tipp, hoffe der Podcast ist frei verfügbar.


< antworten >