Thema:
Ajo flat
Autor: token
Datum:21.05.19 12:42
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Die Serie hat mich eh schon verloren gehabt. Wenn man was nicht ernst nimmt, kann man sich auch nicht darüber ärgern. Oder freuen.
Staffel 8 nehme ich einfach zur Kenntnis.
Und begreife es halt auch nicht als Teil von GoT. Nicht aus Trotz oder so.
Ich hab einfach nicht das Gefühl einen Serienabschluss von GoT gesehen zu haben, die Charaktere in meinem Kopf mit denen ich so mitgefiebert habe, in dieser Staffel wiedergefunden zu haben.
Seltsam das alles.

Bin auch nicht erzürnt und möchte die Macher beschimpfen, wenn sich selbst der Meister so verzettelt, kann man Autoren die damit losgelaufen sind eine ausladende Vorlage zurechtzuzimmern (und das brillant geschafft haben) auch nicht über Maß in Regress dafür nehmen, was passiert, wenn statt einer Vorlage die entschlackt werden muss, nur noch Eckpunkte da sind, die verfleischt werden müssen.
Ist jetzt halt so passiert.
Schade.
Jetzt halt auf das Buch hoffen. Ich schick dem Martin mal ne Buddel Doppelherz.


< antworten >