Thema:
Re:Das Ende wenigstens auf zwei Folgen verteilt ... flat
Autor: Derrick
Datum:21.05.19 10:56
Antwort auf:Re:Das Ende wenigstens auf zwei Folgen verteilt ... von sonneobenrechts

>>Etwas unklar für mich auch: wofür braucht es noch die Nachtwache? Die Beziehung der beiden Königreiche zu den Wildlingen sollte sich nach den Ereignissen der letzten Staffel eigentlich grundlegend verändert haben. Braucht es wirklich noch eine Mauer? Sollte die Nachtwache nicht vielleicht einen anderen Fokus bekommen, eher explorativ, vielleicht den Frieden suchend mit uralten Feinden (die letztlich die weißen Wanderer hervorgebracht haben), etc.
>
>genau das passiert doch. es gibt keine wache mehr.


Das stimmt nicht. Wird doch extra gesagt dass es sie noch gibt. Quasi das Auffangbecken für Kriminelle noch weiterhin.

>jon snow ist king of the north beyond the wall und der bereich wird neu erobert/erforscht.

Offiziell ist er bei der Nachtwache. Dass diese inn den Norden mit den Wildlingen ziehen lassen ist eher so ne inoffizielle Sache imo.


< antworten >