Thema:
Re:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) flat
Autor: shertok
Datum:21.05.19 10:52
Antwort auf:Re:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) von suicuique

>>>- Innerhalb von 24h wechselt das Wetter von schönstem Sonnenschein auf eisige Kälte + Schneesturm. Einfach nur, weil's so schön dramatisch ist. Auch schon egal.
>>>
>>
>>Jup, dafür das Winter is Coming seit Jahren groß das Motto der Serie war, es die gruseligsten Geschichten über den kommenden, langen Winter gibt wurde er in einer Szene echt schnell abgehandelt. Hauptsache der Drache darf sich einmal schön aus dem Schnee schütteln *gähn*.
>
>Und auch hier: das war kein Schnee.


da wär ich nicht so sicher, in mehreren shots sieht man wie die Schneeflocken schmelzen und es bleibt auch nichts and jon oder dany haften.


< antworten >