Thema:
Mir fehlt ein Beef (Spoiler)... flat
Autor: Turrican
Datum:21.05.19 10:51
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Dany gegen Winterfell hätte man noch dranhängen können :-(

Bei der Knutschszene dachte ich zuerst, "Echt jetzt John, Du beugst wirklich das Knie?"...paar Sekunden später WTF er bringt sie wirklich um die Ecke. Selbst der Drache war einverstanden, der hatte wohl auch gemerkt, das Dany einen an der Klatsche hatte ;)

Johns Verbannung zur Nachtwache finde ich nicht OK, pffft....
Ich hatte Tyrion auf den Thron getippt, jetzt halt Bran ohne den eisernen Thron in den auf "6" abgespeckten Königslanden.

Sonst okayes Ende, mit Arya Cliffhanger und stabilen Überlebenden der Stark-Sippe

Offene Fragen:

- Was macht der Drache jetzt?
- Warum gibt es noch die Nachtwache?
- Was wird Arya westlich von Westeros entdecken?
- Wann kommt Staffel 9?


< antworten >