Thema:
Ich bin zufrieden flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.05.19 22:23
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Nicht geflasht, aber auch nicht enttäuscht. Ehrlich, nach dem Finale bin ich wirklich gut gelaunt und auch ein wenig traurig, dass alles vorbei ist.

Ich will jetzt nichts groß kritisieren. Die ersten Staffeln fand ich genial, dann gab es einen Bruch für mich (hab mir sagen lassen nachdem die Buch-Vorlage zu Ende war) und hab mich danach mit dem deutlich niedrigeren Niveau arrangiert. Abbrechen wollte ich nicht und trotz der offensichtlichen Schwächen bin ich Fan.

War eine coole Zeit. Das Ende hat mich zwar nicht vollends ungehauen aber das haben bisher nur Lost, Breaking Bad und die Sopranos geschafft. Macht aber auch nix :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >