Thema:
Hat mir auch gefallen! flat
Autor: HomiSite
Datum:20.05.19 22:07
Antwort auf:Finale: Loved it! (SPOILER) von Pezking

Klar, ist ist das absolute Wohlfühlende mit wenig Überraschungen und ohne doppelten Bode, aber das passte nach all den Jahren als Abschied von der Serie. Vor allem angesichts des Weges, den GoT die letzten Staffeln (leider) eingeschlagen hatte - nix mit "schlechter als Fanfic". Wie denda oben schreibt: "Die Folge konnte wieder viel mehr atmen."

Natürlich kann diese Folge nicht den stumpfen und vor allem maßlos überhasteten bis absurden Verlauf von Staffel 7 und 8 ausgleichen, wodurch das "Vermächtnis" der Serie Game of Thrones schon geschmälert wird. Das können sich die beiden Macher der Serie schön an den Hut heften.

Aber wie gesagt: Ein schöner Abschied, niemand sitzt auf dem Eisernen Thron, die gebrochene Arya segelt zu Frodo in den Westen und Jon ... geht auf Expedition jenseits der Mauer? Das hab ich nicht ganz kapiert - er wird doch sicher schon  Lord der Nachtwache sein, oder?


< antworten >