Thema:
Ich kann mit dem Ende leben - SPOILER flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:20.05.19 20:31
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Ich hätte irgendwie ein chaotischeres Ende erwartet, aber hiermit kann ich gut leben.
Bran als König kam überraschend, Tyrions Rechtfertigung für seinen Thronanspruch fand ich klasse, da müsste man einfach zustimmen.
Jons erneute Verbannung an die Mauer war auch nachvollziehbar. Aber warum zog er mit den Wildlingen weiter in den Norden? Bietet neben Aryas Abgang natürlich aber reichlich Platz für neue Plots. Insbesondere Aryas Reise würde mich interessieren.

Ist aber gerade schon ein komisches Gefühl. Da liest man die Bücher und Comics, schaut seit Jahren die Serie und dann endet das an einem Montagabend plötzlich und (erstmal) endgültig.

Aber, wie gesagt, ich kann mit dem Ende leben. Ich hätte nicht gedacht, dass es den Autoren gelingen würde, die Storyfäden zu einem (sinnvollen) Ende zu verweben - Hut ab dafür.


< antworten >