Thema:
hat mich doch noch abgeholt (keine Spoiler) flat
Autor: denda
Datum:20.05.19 20:11
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Die Folge konnte wieder viel mehr atmen, das was für mich immer eine der großen Stärken der Serie war.
Ich bin recht versöhnlich gestimmt und habe am Ende sogar ein paar Männer-Tränen (Ha!) verdrückt. Mit all den Auflösungen kann ich gut mit leben. Ich liebe die Serie in ihrer Gänze einfach sehr.
Zwar halte ich die ersten 3 Folge dieser letzten Staffel für das Schwächste was die Serie zu bieten hatte, aber zuletzt wurde es wieder besser.

Logik und Plot hin oder her, da mag ich jetzt gar nicht groß schwadronieren und herumkritteln:
Im Rahmen des eingeschlagenen Weges ist das Ende mMn wirklich stimmig und der Serie durchaus würdig.
Und das ist nach einigen der letzten Folge deutlich mehr als ich erwartet hatte.

<3

Beste Grüße
denda


< antworten >