Thema:
Re:Ach je länger ich drüber nachenke... flat
Autor: Gadon
Datum:20.05.19 09:03
Antwort auf:Ach je länger ich drüber nachenke... von Aragorn

>Der größte Gewinner der Geschichte ist wohl Gendry "Baratheon". Vor ihrem Tod nochmal kurz von der Ursuperin Dany legitimiert worden und nun scheint es in den Stormlands niemanden zu wundern das da plötzlich ein Typ der Warden ist der nicht mal lesen und schreiben kann.
>
>Die größten Verlierer sind die Dothraki Frauen und Kinder die vermutlich mit ihrer Khaleesi mit rüber nach Westeros gemacht haben und da nun sicher gern gesehene Flüchtlinge sind die sich doch bitte einfach wieder nach Essos verpissen dürfen.
>

imo hat dani nur die blutreiter mitgenommen.


>Auch der versuchte Kuhhandel mit Greyworm ist total lächerlich. Die können das Tyrell Land haben weil die sind ja tot und da gibt es ja offensichtlich niemanden mehr sonst? Kurzer Schnitt zu Bronn "TYRONE, HIGHGARDEN HAST DU DOCH SCHON MIR VBERSPROCHEN!!". Ups...


< antworten >