Thema:
Was für ein herrlicher Spaß flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.05.19 13:49
Antwort auf:Black Summer [Zombieserie, USA 2019, netflix] von pacmanamcap

TWD fand ich spätestens ab Staffel 4 unerträglich, Nation Z war ein wenig zu blöd um langfristig zu fesseln, FTWD absoluter Unsinn.
Das hier ist Zombies Quatsch in Reinkultur. Es wird gerannt geschossen, gestorben. So muss es gehen.
Hatte mir zwar schnellere wechsel zwischen den Gruppen gewünscht, wie in der ersten Folge, trotzdem liefern die nicht schlecht ab.
Die Storys sind spannend, lustig, fesselnd. Die Überlappungen zaubern immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn man eine Denen Mal wieder aus einer anderen Perspektive sieht.
Bei den Folgen gab es paar Aussetzer, ohne Frage. Aber die Stumme Wegrennfolge war wirklich für die Mittel richtig geil und spannend.
Auch der Rest war halt herrlich kompromisslos und ausreichend hart.
Ich jedenfalls hatte bis zum Ende Spaß, zumal die Folgen gegen Ende ja immer kürzer werden, was du ganzen ja noch hilft.
Asylum hat mich hier überrascht, und mir eine kleine Zombie-Perle geschenkt, die ich niemals erwartet hätte.


< antworten >