Thema:
Cool! flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.05.19 07:46
Antwort auf:Bat-Agenda von Knight

>Wer zur Hölle ist denn das Publikum DAFÜR?

Hier! Und warum auch nicht? Mag einige von den Schauspieler*innen sehr, auch wenn sie imho nicht die allerbesten sind.

>Aber gibt es echt Leute denen diese aggressive politische Geschlechterkriegs-Scheisse NICHT auf den Zeiger geht?

Wieso sollte sie das? Was tut sie denn? Mir geht schon seit Ewigkeiten auf den Senkel, wie weiße Männer in fast ALLEN Filmen im Vordergrund stehen und u.a. die zu Frauchen degradierten Nebendarstellerinnen lediglich dabei helfen dürfen. Zum Kotzen.

Ne ne, lass die Mädels mal machen, wird höchste Zeit. Und hier hat übrigens auch niemand die Fledermaus beleidigt. Ich fand den Spruch... na, sagen wir: ausreichend cool.

Es gibt echt genug Sachen, wo die politische Korrektheit nervt wie Sau. Aber gerade hier sehe ich das null.


< antworten >