Thema:
Re:This flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.05.19 14:13
Antwort auf:This von PoP

>und jeder der diese Dinge nicht sieht und bisher dachte sie verkörpert das reine gute hat was an den Augen oder am Hirn oder beides ;)
>
>Es gab so viele Anhaltspunkte die gezeigt haben das es ihr nur um die Macht geht und sie im Zweifelsfall alles andere vergisst.


Ich glaube das Problem ist auch gar nicht die Charakterentwicklung von Daenerys - sondern das Fehlen eines Gegenspielers. Jon ist halt einfach langweilig und dumm. War er schon zu Zeiten der Nightwatch. War er schon in Folge 1 von Staffel 1. Was dem Finale fehlt ist ein Tywin Lannister, ein Littlefinger, ein gleichwertiger Gegner. Muss gar nicht gut sein, es können auch zwei Tyrannen um den Thron kämpfen. Aber die sind eben in der Serie alle tot.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname