Thema:
Re:Am 20.09. geht es weiter. Und wenn schon... flat
Autor: Florida Boy
Datum:18.05.19 13:54
Antwort auf:Am 20.09. geht es weiter von Pfroebbel


Ich quäl mich noch immer durch dir erste Staffel. Und mein Gott ist das alles uninspiriert, langweilig, belanglos. Die Hauptdarstellerin ist nicht mehr als ein zweitklassiger Nebendarsteller und nicht in der Lage die Serie zu tragen. Des Weiteren frage ich mich die ganze Zeit, wieso die Folgen 30 Minuten lang sind, wo man noch nicht ma genug Inhalt für 20 Minuten hat. Wenn die Serie nicht von Matt Groening wäre, es würde keine zweite Staffel geben.
Schade, das Matt und sein Team nicht an die guten Zeiten in den 90ern anknüpfen kann. Die ersten 10 - 12 Simpsons Staffeln sind mit das beste was je in Serienform entworfen wurde.


< antworten >