Thema:
Re:Ja, ist halt doch ein Kinderfilm. flat
Autor: Karotte
Datum:18.05.19 13:51
Antwort auf:Ja, ist halt doch ein Kinderfilm. von Pezking

>Ohne den geilen Trailer wäre ich nie ins Kino gegangen. Nur waren da im Nachhinein leider schon 90% der besten Filmszenen.

Yup, auch bei mir ist der Kinobesuch einzig und allein auf den wirklich famosen Trailer zurückzuführen. Liegt aber auch daran, dass  „Happy Together“ zusammen mit „Hooked on a Feeling“ und „Summer in the City“ zu den drei epochalen Popsongs gehört, mit denen man mich _immer_ ködern kann. ;o)


>2.) Es geht um DETECTIVE Pikachu. Und ich finde Detektivgeschichten stinklangweilig.

Hier trennen sich dagegen unsere Wege. Wie kann man Detektivgeschichten nicht für das größte Geschenk an die Menschheit (nach Sci-Fi) halten? ;o)


< antworten >