Thema:
Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.05.19 23:11
Antwort auf:Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei von Gadon

>>>>
>>>>>
>>>>>Siehs doch einfach mal als eine Art "Amoklauf" nachdem zwei Ihrer drei "Kinder" getötet wurden, sich Jon Snow quasi von ihr abwendet, Sie begriffen hat dass Er letzten Endes auch und mehr Anspruch auf den Thron hat als sie, Sie von Ihren Beratern hintergangen wurde und Sie checkt dass weder die Bevölkerung im Norden noch die im Süden wie erhofft/erwartet mit offenen Armen emfängt und Sie als Königin abfeiert. "Unglaubwürdig" wäre wenn Sie diese letzte Aktion eiskalt geplant hätte, aber als aus purem Schmerz und Enttäuschung geborenem "Amoklauf/Hass" ist das doch durchaus nachvollziehbar.
>>>>>>>
>>>>
>>>>diese Transferleistung kann man scheinbar nicht mehr erwarten. Alles MUSS 100% erklärt und klar sein, alles MUSS 100% den eigenen Erwartungen entsprechen. Sonst isses scheisse. Etwas dazwischen gibt es scheinbar nicht.
>>>
>>>Und wenn es erklärt wird, dann heißt es wieder Holzhammer - kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
>>
>>Ja euer Zusammenfantasieren ist echt ein Witz. Aber schön für euch, dass es in der Serie so scheße umgesetzt ist. Jetzt kann man sich jede dumme Idee aus den Fingern ziehen und jeder der darauf kein bock hat ist ein hater.
>>
>>Mit was reimt man sich in der Fanboy Szene eigentlich zusammen, dass Drogon ohne irgendein Problem die ganzen Balisten einächern kann aber in der Folge vorher diese zu krass für ihn waren und er fliehen musste?
>
>nicht jede Szene ist perfekt in diese Serie. In keiner Staffel. Natürlich könnte man aber auch den Kontext sehen, das Dani einfach überrumpelt war und nicht damit gerechnet hatte. Der Schock ein weiteres ihrer Kinder verloren zu haben bzw nicht noch ihr drittes verlieren bei einem Gegner, den sie im ersten Moment nicht einschätzen konnte.
>
>Warum das "einfache" einäschern dann? Nun, während sie vorher überrascht wurde und der Gegner genug Zeit hatte auf gleitende Drachen zu zielen und zu schießen, hatte sie nun die blendende Sonne im Rücken und war sowohl om Sturzflug als auch immer knapp über dem Wasser unterwegs. Beides nicht mehr so optimale Zielpunkte.


Es war einfach ein dummer Twist um erst zu zeigen  wie übermächtig eine Balliste ist nur um dann in der nächsten Folge direkt wieder das Kräftverhältniss zu wechseln. Sie war ja nicht nur über Wasser sondern auch über der Stadt. Zudem ging sie auf Eurons Flotte in Folge 4 auch im Sturzflug drauf los, natürlich dort ohne den Überraschungsmoment.
Aber das sind einfach alles Sachen die einfach nur noch Inkonsistent sind.

>
>Hätte man das noch besser erklären und zeigen können? Sicher. Mir hats auch so gepasst.



Klar hat es dir gepasst. Hätte qyburn die Flak erfunden wäre das auch okay gewesen, weil er ist ja en schlauer Typ und wer Zombies herstellen kann, kann auch ne Flak bauen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >