Thema:
Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei flat
Autor: waldmeister
Datum:17.05.19 21:12
Antwort auf:Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei von Gadon

>
>>
>>Siehs doch einfach mal als eine Art "Amoklauf" nachdem zwei Ihrer drei "Kinder" getötet wurden, sich Jon Snow quasi von ihr abwendet, Sie begriffen hat dass Er letzten Endes auch und mehr Anspruch auf den Thron hat als sie, Sie von Ihren Beratern hintergangen wurde und Sie checkt dass weder die Bevölkerung im Norden noch die im Süden wie erhofft/erwartet mit offenen Armen emfängt und Sie als Königin abfeiert. "Unglaubwürdig" wäre wenn Sie diese letzte Aktion eiskalt geplant hätte, aber als aus purem Schmerz und Enttäuschung geborenem "Amoklauf/Hass" ist das doch durchaus nachvollziehbar.
>>>>
>
>diese Transferleistung kann man scheinbar nicht mehr erwarten. Alles MUSS 100% erklärt und klar sein, alles MUSS 100% den eigenen Erwartungen entsprechen. Sonst isses scheisse. Etwas dazwischen gibt es scheinbar nicht.


Und wenn es erklärt wird, dann heißt es wieder Holzhammer - kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

>Ich frage mich was zur Zeiten der Red Wedding los gewesen wäre, wenn GoT schon dieser Zeit a: die gleiche Aufmerksamkeit und b: die Diskussionskultur bzw Online Kultur so dermaßen zersetzt gewesen wäre.
>
>
>
>>>>>>
>>>>>>Das in Kingslanding ist die Eskalation ihrer schon vorher zur Schau gestellten Kaltblütigkeit und ihr Herrscheranspruch. Ist sie geil? Sicher nicht. Ist sie falsch und unpassend zur Serie oder dem Charakter? Auf keinen Fall.
>>>>>>
>>>>>>Lustigerweise kündigt sie das an UND verspricht ihren Blutreitern, dass sie alle Häuser einreissen dürfen. Wahrscheinlich hätte sie naaaaaaaaaaatürlich vorher alle Zivlisten evakuieren lassen.
>>>>>
>>>>>Genau ihr Plan war von Anfang an komplett Westeros in Schutt und Asche zu legen. Weil eigentlich hat sie nur bock in Ruinen zu regieren.
>>>>
>>>>Hat sie also GANZ Westeros in Schutt und Asche gelegt? Mir ist da woh etwas entgangen :)
>>>
>>>Du sagst doch, dass sie versprochen hat alle Häuser einzureißen. Also scheint das ja der Plan zu sein.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >