Thema:
Wann war der Wendepunkt? flat
Autor: FS
Datum:17.05.19 19:53
Antwort auf:Sehr interessante Interpretation zu Danys Verhalten: von Pezking

In meinen Augen war der Wendepunkt von Dany schon sehr früh in der Serie und zwar in Season 4 als sie die Sklavenhalter kreuzigen ließ und zwar nicht überprüfend wer wirklich schuldig war sondern einfach alle die nicht Sklaven waren. Als dann der Sohn eines Mannes der mehr oder weniger unschuldig auf diese bestialische Weise getötet wurde ihr davon berichtet war ihre Gleichgültigkeit für mich schon der Punkt dass ich diese Person nicht als menschenfreundliche Befreierin sondern als berechnende Eroberin sah. Jemand der einfach die simple Rechnung gemacht hat dass die Unterdrückten die Massen sind und wenn man die auf seine Seite bekommt hat man eine preiswerte Armee für Eroberungen.

< antworten >