Thema:
Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.05.19 11:50
Antwort auf:Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei von Gadon

>>Jeder weiß, dass Dany ihre gegner Verbrannt und hingerichtet hat. Aber sie ist eben nie gegen die Zivilbevölkerung gegangen. Diese ganzen Punkte als Beispiel zu nehmen, dass es jetzt auch Sinn macht hunderte Tausende Zivilisten zu töten ist einfach dumm.
>>
>>Sie wurde in Easteros gefeiert, weil sie die Herrschwer getötet hat und nicht die Zivilbevölkerung.
>
>Die Herrscher waren also keine Zivilisten? Die waren also alle abgrundtief böse, dass man sie über Kilometer weit töten/kreuzigen musste? Du solltest die alte Staffel nochmal schauen, denn dort gabs mehr als Szene, in der die Befreiten nicht immer ganz happy mit der Befreiung waren. Weder davor, noch danach.


Nö, abgrundtief böse sicher nicht. Aber eben vom Stand her was komplett anderes als die Bevölkerung. Will ich Sklaven befreien töte ich die Herrscher und nicht die Sklaven.
Aber wenn man kein Unterschied zwischen dem früheren vorgehen von Dany und dem jetztigen sieht hat sich das eh erledigt.
Warum hat sie eigentlich ihre geliebten Drachen weggesperrt, weil sie mal ein Kinde getötet haben? Müsste ihr ja eigentlich egal sein.

>
>Das in Kingslanding ist die Eskalation ihrer schon vorher zur Schau gestellten Kaltblütigkeit und ihr Herrscheranspruch. Ist sie geil? Sicher nicht. Ist sie falsch und unpassend zur Serie oder dem Charakter? Auf keinen Fall.
>
>Lustigerweise kündigt sie das an UND verspricht ihren Blutreitern, dass sie alle Häuser einreissen dürfen. Wahrscheinlich hätte sie naaaaaaaaaaatürlich vorher alle Zivlisten evakuieren lassen.


Genau ihr Plan war von Anfang an komplett Westeros in Schutt und Asche zu legen. Weil eigentlich hat sie nur bock in Ruinen zu regieren.


< antworten >