Thema:
Re:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei flat
Autor: Gadon
Datum:17.05.19 11:17
Antwort auf:Geht aber zimlich an dem Problem vorbei von Super Sonic

>Jeder weiß, dass Dany ihre gegner Verbrannt und hingerichtet hat. Aber sie ist eben nie gegen die Zivilbevölkerung gegangen. Diese ganzen Punkte als Beispiel zu nehmen, dass es jetzt auch Sinn macht hunderte Tausende Zivilisten zu töten ist einfach dumm.
>
>Sie wurde in Easteros gefeiert, weil sie die Herrschwer getötet hat und nicht die Zivilbevölkerung.


Die Herrscher waren also keine Zivilisten? Die waren also alle abgrundtief böse, dass man sie über Kilometer weit töten/kreuzigen musste? Du solltest die alte Staffel nochmal schauen, denn dort gabs mehr als Szene, in der die Befreiten nicht immer ganz happy mit der Befreiung waren. Weder davor, noch danach.

Das in Kingslanding ist die Eskalation ihrer schon vorher zur Schau gestellten Kaltblütigkeit und ihr Herrscheranspruch. Ist sie geil? Sicher nicht. Ist sie falsch und unpassend zur Serie oder dem Charakter? Auf keinen Fall.

Lustigerweise kündigt sie das an UND verspricht ihren Blutreitern, dass sie alle Häuser einreissen dürfen. Wahrscheinlich hätte sie naaaaaaaaaaatürlich vorher alle Zivlisten evakuieren lassen.


< antworten >